7 FOR ALL MANKIND
Die Gründung von 7 for all mankind im Jahr 2000 hat die Premium-Denim-Landschaft ordentlich durcheinandergewirbelt. Die Jeansmarke wurde von Michael Glasser, Peter Koral und Jerome Dahan in Los Angeles ins Leben gerufen. Zunächst lag der Fokus auf der Herstellung von Damenjeans, zwei Jahre nach der Gründung folgte die erste Herrenkollektion. Im Jahr 2005 wurden auch Jeans für Kinder zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Mittlerweile erstreckt sich das Sortiment des US-Labels neben den genannten Kategorien auf Sportmode, Schuhe und Accessoires. Die trendigen und innovativen Denim-Styles von 7 for all mankind sind mittlerweile in über 100 Stores in Nordamerika, Europa, Asien sowie im Nahen/Mittleren Osten erhältlich. Für die Zukunft hat sich die amerikanische Marke vorgenommen, weiterhin Vorreiter im Premium-Denim-Segment zu bleiben und das allgemeine Produktionsniveau auf eine neue Ebene zu heben.